Martini mit dem Fröbelkindergarten Gebesee

Zum Martinstag am 10.11.2022 haben wir Besuch von unserem Kindergarten aus Gebesee erhalten. Die Kindergartengartenkinder sind mit liebevoll gebastelten kleinen Laternen zu uns gekommen und haben mit viel Freude unseren Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Pflegeheim "Zum Guten Hirten" und den Gästen der Tagespflege ein buntes Programm um den Martini dargeboten.

Alle Zuschauerinnen und Zuschauer waren sehr berührt und haben sich sehr über den Besuch des Kindergartens gefreut. Als Dank für Ihr Kommen haben die Gäste der Tagespflege eine süße Überraschung gebastelt.

Die Geschäftsführerin Angelika Weirich bedankt sich im Namen Aller ganz herzlich bei den Erzieherinnen des Fröbelkindergartens Gebesee sowie bei allen Kindern! "Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!"