Ein Nachmittag voller Musik, Lachen und Gemeinschaft – unser Pflegeheim feierte den Fasching mit Herz und Humor.
Was für ein wunderbarer Faschingsnachmittag im Haus zum Guten Hirten! Mit fröhlicher Musik, bunten Kostümen und jeder Menge Lachen verwandelte sich unser Pflegeheim kurzerhand in eine kleine Karnevalshochburg. Spätestens beim Schunkeln war klar: Lebensfreude kennt kein Alter – und gute Laune schon gar nicht.
Ein herzliches Dankeschön geht an den Gebeseer Karnevalsverein, der mit Herz, Humor und viel Energie für echte Faschingsstimmung gesorgt hat. Tänze, Musik und witzige Einlagen ließen die Zeit wie im Flug vergehen und sorgten für leuchtende Augen bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern.
Unser besonderer Dank gilt auch dem großartigen Team des Sozialen Dienstes, das diesen Nachmittag mit viel Engagement liebevoll geplant, vorbereitet und begleitet hat. Ohne euren Einsatz wäre diese fröhliche Feier nicht möglich gewesen!
Und natürlich danken wir allen Mitarbeitenden im Haus, die mitgeholfen, begleitet, geschunkelt, gelacht und einfach mitgefeiert haben. Solche Momente zeigen, was Gemeinschaft ausmacht – füreinander da sein, Freude teilen und miteinander das Leben feiern.
Wir sagen von Herzen Danke an alle Mitwirkenden und Gäste für diesen unvergesslich schönen Tag – und freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Fest!












