Musik, Grillgenuss und herzliche Gespräche im Haus zum Guten Hirten.
Gestern durften wir im Haus zum Guten Hirten ein stimmungsvolles Herbstfest feiern – voller Herzlichkeit, Musik und kulinarischer Genüsse. Bei frisch gebrühtem Kaffee und liebevoll selbstgebackenem Kuchen kamen unsere Gäste schnell ins Gespräch und genossen die gemütliche Atmosphäre.
Ein musikalisches Highlight war der Auftritt des Frauenchors Walschleben, der mit seinen Liedern für Gänsehautmomente sorgte und die herbstliche Stimmung perfekt unterstrich.
Auch für den herzhaften Genuss war gesorgt: Auf dem Holzkohlegrill brutzelten köstliche Bratwürste, die bei allen großen Anklang fanden.
Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeiterinnen des sozialen Dienstes und allen Helferinnen und Helfern, beim Frauenchor Walschleben und natürlich bei unseren Gästen – ihr alle habt dieses Fest zu einem unvergesslichen Nachmittag gemacht!









