Diakonie Gebesee feiert 25 Jahre sozialen Einsatz und dankt Mitarbeitenden

Die Diakonie Sozialstation St. Elisabeth gGmbH blickt stolz auf 25 Jahre engagierten Dienst am Nächsten zurück. Seit dem 17. Mai 1999 setzen sich fast 90 Mitarbeitende unter dem Dach der Diakonie für Menschen in Not ein und unterstützen diejenigen, die auf Pflege angewiesen sind. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums möchten wir den Fokus auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten, die mit Herzblut und Hingabe einen unschätzbaren Beitrag für die Gemeinschaft leisten.

Die engagierten Teams im ambulanten Pflegedienst St. Elisabeth, im Pflegeheim "Haus zum Guten Hirten", in der Tagespflegeeinrichtung und dem Altersgerechten Wohnen "Haus zur Arche Noah" pflegen, beraten, unterstützen, beruhigen, begleiten, unterhalten, motivieren und helfen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Ihre Hingabe und Professionalität sind die Grundpfeiler, die den Erfolg der Diakonie Gebesee über zwei Jahrzehnte hinweg getragen haben.

"Dank euch, unseren Mitarbeitenden, können wir auf 25 Jahre sozialen Einsatz zurückblicken. Ihr seid das Herzstück unserer Organisation und ermöglicht es uns, für diejenigen da zu sein, die auf uns angewiesen sind. Es ist Zeit, euch unseren herzlichsten Dank auszusprechen, für eure Liebe zum Menschen und die kleinen Wunder des Alltags, die durch euch lebendig werden. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich", betont Knut Zöphel, Geschäftsführer und Einrichtungsleiter der Diakonie Gebessee.