Gebesee Helau mit dem Karnevalsverein im 'Haus zum Guten Hirten'!

Am 06. Februar 2024 herrschte auch bei uns ausgelassene Faschingsstimmung im 'Haus zum Guten Hirten'. Wir möchten einen besonderen Dank an unser fantastisches Team des Sozialen Dienstes richten, das mit viel Engagement und Kreativität die Feierlichkeiten organisiert hat und mit gelungenen Showeinlagen für beste Unterhaltung sorgte.

Gemeinsam haben wir einen unvergesslichen Tag voller Freude, Musik und Spaß erlebt. Die bunte Vielfalt der Kostüme und die fröhliche Atmosphäre haben unseren Alltag bereichert und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Gebeseer Carnevalsclub (GCC) e.V., der zu einem späteren Zeitpunkt zu uns kam und mit ihrer mitreißenden Unterstützung für zusätzliche Freude am Feiern gesorgt hat.

Ein besonderer Dank gilt allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie unseren Mitarbeitenden, die diesen Tag zu einem echten Highlight gemacht haben.